Über Uns

Sebastian (Seba) Dirks

Sebastian Dirks, geboren im März 1986, ist eine kreative Kraft, die ständig in Bewegung ist. Seit seiner Adoption 1991 durch Angelika und Burkhard Dirks im malerischen Schwabenland, hat Sebastian, gemeinsam mit seinem Bruder Peter, ein Leben voller kreativer Entdeckungen geführt. Seine Reise begann mit einem erfolgreichen Studium im Modedesign, das ihn in die Welt der Modeblogs katapultierte – eine damals noch unbekannte Welt, in der er als Pionier über die Berliner Fashion Week berichtete.

Nach einem Ausflug in die Welt der Webentwicklung, wo er unter anderem für Nana und Mola Adebisi bei der Agentur Mediengasse 7 tätig war, folgte eine erfolgreiche Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton. Sebastian tauchte in die faszinierende Welt der Filmproduktion ein und wirkte an zahlreichen Musikvideos mit. 2015 setzte er seine Reise als ART-Direktor in Berlin fort und kombinierte Mode und Film in beeindruckenden Online-Videos.

Aber Sebastians Leidenschaft für Technologie hörte hier nicht auf. Seit 2022 integriert er KI-Anwendungen in seine Arbeit, erforscht das Prompt Engineering für SEO und Medienproduktion und erschafft damit einzigartige, innovative Lösungen. Seine Fähigkeit, die neuesten technologischen Entwicklungen zu nutzen, hat seine Projekte auf ein neues Niveau gehoben.

2024 gründete er das Label Reinhard, das sich auf nachhaltig produzierte Premium-Pullover spezialisiert, ein weiteres Zeugnis seines Engagements für Qualität und Nachhaltigkeit. Seine Leidenschaft für die Filmproduktion bleibt ungebrochen, und mit seinem Fokus auf RED Cinematic Kameras kreiert er weiterhin außergewöhnliche Werke, insbesondere in der Welt der Fashionfilme. Sebastians Geschichte ist eine von Innovation, Kreativität und ständiger Entwicklung, geprägt von einer Leidenschaft für das, was technisch möglich ist.